Logofcd



Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen.

Singen Sie gerne, dann nehmen Sie doch
bitte mit uns Kontakt auf !





263418

Sängerwerbung


Herzlich willkommen
Es freut uns sehr, dass du dich für unseren Chor interessierst.

Wir sind ein fröhlicher Chor von 40 Frauen und suchen stimmliche Verstärkung.
Unsere Dirigentin, Yvonne Morgenthaler hat immer eine vorzügliche Liederauswahl zur Hand.
Wir singen eine breite Palette von: rassigen, lustigen, besinnlichen, weihnachtlichen
modernen, romantischen, ernsten und altbekannten Liedern.

Der Frauenchor Dietlikon singt vierstimmig, wir haben also sicher den richtigen Platz für deine Stimmlage!

Im Anschluss an die Probe treffen sich alle, die Lust und Durst haben, noch zu einem gemütlichen Beisammensein in unserem Restaurant in Dietlikon.

Du kannst bei uns 3 mal Schnuppern und dann entscheidest du dich, ob du unserem Verein beitreten möchtest.

Wir proben immer am Dienstagabend 20 - 21.45 Uhr (ausser in den Schulferien)
                     im Singsaal, 1. Stock, vom Schulhaus Hüenerweid.


Im laufenden Jahr zahlst du dann anteilmässig deinen Mitgliederbeitrag.

Der Jahresmitgliederbeitrag beträgt Fr. 200.-

Unsere Auftritte: Ref. Kirche, Konzerte und Gottesdienst

Kath. Kirche, Konzerte und Gottesdienst

Alterszentrum Dietlikon, Serenade und Weihnachtszeit
Krankenheim Rotacher, Weihnachtszeit
evt. auch im Gsellhof Brüttisellen
GID- Dorfmärt im August, Beizli mit Fasnachtkomitee Dietlikon
unter "Termine" kannst du dich informieren, was gerade
aktuell ist

Wir organisieren Konzerte / Abendunterhaltungen mit eventuellen "Special Guest's

Den Frauenchor kann man auch für Vereinsanlässe, Geburtstagsständli oder andere Auftritte buchen.

Einmal im Jahr geht der Chor auf die Reise, die zwischen 1-3 Tage variert.
Die Kosten dafür übernimmt jede Sängerin selber.

Wenn wir dich nun neugierig gemacht haben und du Lust bekommen hast, bei uns zu singen, dann melde dich unter Kontakt bei uns an und wir werden uns dann sofort bei dir melden.